Mittwoch, November 08, 2006

Sydney 2






... aheb mir heute 2Raeume angeschaut und mich dann auch fuer einen entschieden, recht gross und vor allem sauber, waehrend der andere klein und mit Bad, dafuer aber extremst verwahrlost und voller Gay-Poster war..
Bekomm morgen meinen Schluessel!
Geh jetzt zum Jobtraining.
... (09.11) und das war echt komisch, nachdem wir sehr umstaendlich in 4mann Teams eingeteilt wurden, sind wir alle (!) zusammen mit dem Train nach Kingswood rausgefahren, ca 45km. Und dort haben wir dann an alle Tueren geklopft und zugeguckt wie die Trainer den Leuten versuchen eine 3Welt-Patenschaft aufzulabern. KLar, die Sache an sich ist eine Gute, aber ich bin nicht skrupellos genug um mit dem "Produkt" auf Teufel-komm-raus meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Und die Verdienstmoeglichkeiten welche genannt wurden scheinen mir auch sehr sehr unwahrscheinlich. Und keine woechentliche Basis!
Daher war ich gestern kurz mit Frank im Pub wo sich seine Leute noch getroffen haben, bisschen mit denen gelabert und heut morgen dann dem Chef vorgestellt. Der war ganz cool und naechste Woche fang ich da dann an.
Meinen Schluessel fuer meinen eigenen Room hab ich auch seit eben, werde mich da jetzt mal einrichten.