Sonntag, März 04, 2007

Rainbow Beach


Fraser Island!!
Nach den entspannenden Tagen in Noosa gings nun nach Rainbow, super klein und idyllisch hier, aber dafuer war ich nicht da: auf mich wartete das Abenteuer! 3Tage auf der groessten Sandinsel der Welt!
Und Sand war da wirklich, ohne Ende...
Mit einer Gruppe von 10Mann und nem leistungstarken Jeep gings dann los, kurze Fahrt mit der Faehre und los gings, direkt mal nach 15metern im Sand steckengeblieben.. :-)

Aber wir gewoehnten uns schnell an den Fahren im Sand und dann gings ab zum Lake McKenzie, der wohl schoenste!!! Strand den ich bisher gesehen habe!!!
Nachts haben wir gecampt und da ich ja schon OutbackErfahrung hatte wusste ich auch ganz genau WO ich schlafe! : kein Sand, keine Dingos, keine Spinnen und keine drueckende Hitze im Zelt: aufm Dach vom Jeep!!

Wahnsinns-Sonnenaufgang, und ich musste mich dafuer noch nicht mal bewegen, nur die Augen oeffnen ;-)

Am naechsten Tag gings zum Schwimmen im eiskalten EliCreek, dann gen Norden zum IndianHead.
Auf dem Weg dahin noch am MohenaSchiffWrack gestoppt!

Wieder gecampt, wieder aufm Jeep geschlafen (von da tolle Bilder von den Dingos IN unsrem Camp gemacht..) und am naechsten Tag dann zum Lake Wabby,der inmitten einer kleinen Wueste liegt, total gruen ist und voller kleiner Fische die an Armen und Beinen knabbern :-)
Leider gibts hier in Rainbow Beach kein MobilfunkSignal und es ist nicht erlaubt Bilder hochzuladen, das hol' ich dann die Tage nach, genauso die von Noosa. Also seid gespannt!!