Donnerstag, Januar 18, 2007

Zwischendurch





















Zur Zeit gibts nix alzu "Spektakulaeres" zu berichten, ausser das ich mein Deutsch verliere und ansonsten immer viel auf Achse bin, die Arbeit spannt ein, aber das ist positiver Stress!!
Arbeiten zur Zeit in einem "neuen" Gebiet, machen zudem noch PromotionAktionen und ich trainiere recht haeufig neue Leute. Aber am wichtigsten: ich fahre gaaanz viel mit unsrem TeamVan, immer auf der falschen Seite, die kapierens einfach nich hier ;-)
Waren lezten Sonntag schon wieder in Katoomba, Blue Mountains. diesmal mit unsrem Taem und haben ein Sonnenuntergans-Picknick gemacht, sehr schoen!
Da ich sonst nicht sooo viel zu berichten habe (das Wetter ist toll, nur am Wochenende nie, das Essen ist gut, vermisse mittlerweile normale Kartoffeln, ich hab knapp 4 Kilo zugenommen, was aber nicht am Essen liegt sondern eher dem CityGym zu verdanken ist, und am Sonntag gehts schonwieder auf Roadtrip, erneut nach Albury im Sueden, diesmal mit ueber 20 Leuten!!) werde ich einfach mal eine Anzahl Bilder hochladen die eine Art Rundumblick sein sollen!!