Sonntag, November 26, 2006

Busy week

Nachdem ich am Sonntag noch meine Freizeit geniessen konnte, Besichtigungen und Shopping, ging dann am Montag der Arbeitsalltag los.
Der normale Tagesablauf kurzgefasst: 7.30 aufstehen, trainieren, 11Uhr dann auf der Arbeit, kurze Besprechung und Papierkram, ab in den Van und losfahren, Zwischenstopp zum Mittagessen und dann ab ca 13.30 im Vorort die einzelnen Kunden die auf meiner Liste stehn abklappern und in Sachen Oeko-Strom beraten, Vetraege abschliessen etc. Gegen 21Uhr sind wir dann wieder zurueck in Sydney.
Ist manchmal recht anstrengend, je nachdem wie weit man laufen muss und wie warm es ist, aber die meisten Kunden sind super freundlich, bieten Getraenke an und freun sich ueber Smalltalk.
Am FreitagAbend haben wir recht gemuetlich gemacht, da wir am Samstag nochmal ein paar ExtraStunden arbeiten waren; Samstag Abend bei meinem Teammanager bei der WohnungseinweihungsParty, unglaublich wieviel Kilo Fleisch da aufgetischt wurden, hab ca 4Std nur gegessen :-)
Heut morgen war ich mit Frank noch im ALDI einkaufen, haben uns fast kaputtgeschleppt, und den Nachmittag dann gechillt. Sind jetzt auf dem Weg zum Finale von Australian Idol am OperaHouse, dasselbe wir Deutschland sucht den Superstar; wird sicher viel los sein, heut nachmittag sollen schon mehrere Tausend Fans da gewartet haben.