Sonntag, November 19, 2006

Training und Seightseeing




Am Mittwoch war ich in Rhodes im IKEA, da noch bisschen Kleinkram fuer Wohnung besorgt, dann noch das noetigste eingekauft und trainiert; also eher unspektakulaer.
Donnerstag morgens begann das Training bei IntegralEnergy; ca 20Leute waren wir insgesamt. Denn ganzen tag haben wir alles ueber Energiegewinnung- und Resourcen gelernt, sowie wie man ein Verkaufsgespraech fuehrt und Vertraege macht. Abends war ich dann im ALDI, der ist nur rund 20min von mir weg und revolutioniert von nun an meine Esskultur, will heissen es gibt nicht mehr nur Spaghetti aus der Dose..
Freitags dann morgen erneut Training und nach der Mittagspause der Abschlusstest, schriftlich. Bis dahin haben schon ca 6 Leute aufgegeben bzw keine Lust gehabt, wegen den Arbeitszeiten oder weil sie die Berechnungen nicht hinbekommen haben. Der Test an sich ging aber, fand ich nicht schwer und hab auch direkt mal 100%ig bestanden :-)
Abends musste natuerlich gefeiert werden, ein kurzer Abstecher in die Sidebar, aber fand ich sehr unnoetig weil der Laden echt wie die Klapsmuehle ist, nur noch mit noch aelterer Musik... Daher ganz froh als wir dann ins Empirior sind, da wird super House mit Black gemixt, sehr tanzbar!
Samstag morgen frueh raus, ab ins Fitnessstudio, danach mal wieder an den BondiBeach, einfach herlich! Und Glueck gehabt, die ModerneKunst-Ausstellung "Sculpture at the beach" war noch offen, bzw noch nicht abgebaut, da noch entlanggeschlendert.
Abends sehr gross bei Daniel mexikanisch gekocht, danach mal wieder durch die Innenstadt auf dem Weg nach Hause gelaufen und einfach nur gestaunt ueber die tausenden Leute und wieder mal ueber all die Autos!
Als ersatz fuer mich da ich leide rnicht mit auf die Essener Motorshow kann fahr ich am 2.Dez zu Autosalon Final hier in Sydney, unter anderem mit WestcoastCustoms!! www.autosalon.org :-)
Heute mal nicht zum Strand sondern Besichtigungen ohne Ende: das Government House, DarlingHarbour, Fishmarket, OutbackCenter inkl AboriginalShow und Paddy'sMarket in Chinatown..
Jetz gehts nochmal zum Training und dann ab ins Bett, morgen soll schliesslich Geld verdient werden!