Freitag, November 10, 2006

Weekend



Meinen Room hab ich schon perfekt eingerichtet, denke die naechsten Wochen komm ich hier ganz gut zurecht. Und die Aussicht ist auch nich schlecht.

Was mir auffaelt ist das hier jeder staendig ueberall und immer telefoniert, es ist einfach so unglaublich billig! Fuer ca 24Euro kann man knapp 185Euro vertelefonieren, man muss dies nur in 4 Wochen erstmal schaffen.

Heute morgen scheint schon die Sonne und es sind ueber 20Grad, da ich ja noch frei habe werde ich mir nun mal den Ostteil der Stadt ansehn und bis zum Strand laufen...
...(11.11) was wirklich nicht so nah ist wie's auf der Karte aussieht, von der TrainStation sinds immer noch rund 40min. Aber der BondiBeach ist der Hammer! coole SurfShops, RiesenWellen, toller Sand...
Waren gestern Abend noch im Exhibition-Pub, in der SideBar und vor der CargoBar (hier wird man naemlich ab ca 02.30 nirgendsmehr reingelassen, weil alle Clubs um 3,halb4 schliessen!!
Heute wieder am Strand rumgeluemmelt, mittlerweile sehr warm, und dann noch abends mit den Jungs dvD geguckt, und n Stuendchen durch die Innenstadt geschlendert; unglaublich was hier nachts los ist, stellt Euch Viehmarkt im Sommer vor, mal 378!!! Tausende gepimpte Autos cruisen rum, und alle Leute sind auf der Strasse.
12.11 Sonntags dann an den eher ruhigeren ManlyBeach, ok, aber nicht so toller Sand wie in Bondi!
Abends das Wochenende gemuetlich bei den Jungs und mit ein paar DvDs ausklingen gelassen.
13.11 heute hol ich endlich meine neue BankKarte ab, besichtige das AustralienMuseum und Chinatown; morgen gehts sdann in die BlueMountains.