Sonntag, Dezember 17, 2006

Arbeitsalltag und 'roos





(Nein, das bezieht sich nicht auf den Nachnamen eines guten Freundes von mir, sondern ist die aussi-Abkuerzung fuer die quicklebendigen huepfenden Kollegen; die hab ich diese Woche naemlich zum ersten Mal live gesehn, mitten in meiner Area wo ich am arbeiten war..)
Ansonsten gabs kaum Spektakulaeres die Woche ueber, morgens Gym, Rest des Tages arbeiten.
Freitag Abend ganz gemuetlich bei mir gechillt, Frank kam aus dem Sueden zurueck (auch Roastrip),
Samstags dann auf der Dachterrasse der Firma eine Art Weihnachtsfeier gemacht, mit RiiiesenBBQ (schon wieder Essen ohne Ende!!) und Sport auf dem Hochhaus (ja, man kann da auch Rugby oder Cricket spielen, nur genuegend Baelle sollten da sein, sonst muss man immer soviele Stufen runter auf die Strasse rennen.. ;-)
Heute eine Mega Stadbesichtigung mit Frank gemacht und unendlich viel Bilder geschossen (somit davon demnaechst auch mehr an dieser Stelle)..
Fahren gleich erneut auf einen RoadTrip, diesmal nach Canberra (sehr praktisch, da wollt ich eh noch hin, nun auf Kosten der Firma)