Sonntag, März 02, 2008

Ein Jahr lang Sendepause....



...oje, da hab ich den Blog komplett vernachlässigt...
Was ist passiert im letzten Jahr? Hier die Kurzversion:
Nach meinem kurzen Aufenthalt in Tokyo kam ich Ende März 2007 wieder heim nach Deutschland; nach einer kurzen Eingewöhnungsphase hab ich mich auch schnell wieder wohl gefühlt!
Tja, und bald hatte mich der Alltag auch wieder in seinen Händen, viel zu zun an der Uni, viel gearbeitet...
Leider währte meine Freude über das Wiedersehen mit meinem Blauen nicht lange, schon nach 3 Tagen in der neuen Saison zerstörte ein schlimmer Unfall mit einem LKW alles was wir in über 4 Jahren so mühevoll aufgebaut hatten...
Somit war ich gezwungen mich nach einem neuen Gefährt umzusehen und fand letzendlich einen silbernen Saxo aus Belgien, nicht im allerbesten Zusstand aber eine gute Basis ;-)
Im Sommer bin ich dann aus Irsch weggezogen, neue Wohnung jetzt mitten in der Stadt, etwas kleiner aber dafür zentraler
Australien... vermisse ich noch immer aber die Erinnerungen bleiben mir erhalten. und wer weiß, evtl bin ich ja nochmal schneller wieder da als gedacht ... ;-)
Damit ich nicht ganz ausm Stranfeeling rauskommen war ich noch kurz im Sommer im Norden Sardiniens...